Social Icons

суббота, 1 октября 2016 г.

PARIS GOT FÜR SEX HOCH

Sex-Video-Star Paris Hilton hat sich als totaler Flop im Bett sein, wenn die Kameras laufen angehalten - weil sie so auf Drogen verschwendet wurde.
In einem exklusiven Interview mit der News of the World die Ex des Millionärin, Backstreet Boy Nick Carter, enthüllt: "Sie war ein betrunkener prüde ,die soweit ich wie Sex nicht wirklich sehen kann.
"Sie verließ sich auf Drogen und trinken ihr Vertrauen in das Schlafzimmer zu geben und war mehr als oft nicht zu, dass er sogar durchführen.
"Ich konnte nicht mehr zählen der Nächte, die ich hatte sie aus dem Boden zu holen und sie zu Bett ohnmächtig ziehen."
Nick, 26, war nicht überrascht, als vor zwei Wochen wir Bilder von ihr an einer Modeschau Mailand veröffentlicht mit, was schien, Cannabis in ihrem Make-up-Tasche zu sein.
Hooked

Er behauptet, dass sie so süchtig nach der Droge war sie selbst es für Flugzeuge auf schmuggeln würde - in TEDDYBÄREN.
"Wenn sie im Ausland würde sie ein Loch in ihrem Teddy schneiden würde und stopfen es mit Cannabis", sagte er.
"Sie hatte ihren eigenen privaten Stash mit ihr haben zu allen Zeiten ungeachtet der Konsequenzen."
Aber Nick zum ersten Mal gibt er klatschte Augen auf die 25-jährige Hotel heiress- am besten bekannt für das Erscheinen in einem expliziten Sex-Tape mit einem anderen Ex Rick Saloman - er dachte, dass sie alles andere als scheu.
"Sie machte klar, sie wollte Sex zu haben und konnte nicht ihre Hände weg von mir halten", sagte er.
"Am Anfang liebte sie mich zu necken, indem er sagte war sie keine Hosen tragen. Aber weil ich weiß, ist Paris verwendet, um zu bekommen, was sie will, wenn sie will, war ich entschlossen, zu ihr machen warten, die mit dem Wunsch ihrer wilden fuhr.
"In der Tat hatte ich drei Wochen, bevor ich Sex mit ihr hatte.
"Wir hatten auf die Bahamas geflogen, und ich wollte, dass alles perfekt sein. Aber Paris wurde komplett verschwendet und der Sex war sehr durchschnittlich, da wir beide zu betrunken waren, um wirklich zu genießen. Es war nur eine Unschärfe von Jack Daniels."
Doch das Paar so vernarrt waren, hatte Nick ihren Namen auf sein Handgelenk tätowiert und sie seinen hatte auf ihrem Boden eingeschrieben.
Aber Paris großen Reichtum begann zwischen ihnen zu kommen. Nick sagte: "In Wirklichkeit, die ich denke, dass sie mich liebte, weil sie dachte, mit all ihrem Geld, sie mich kontrollieren konnte.
"Aber ich habe noch nie jemanden, der so unnötig zu verbringen. Eines Tages kam sie sogar zu Hause mit einem Paar FERRETS, die in Kalifornien illegal sind. Ich glaube, sie hatte einfach aus der Dinge zu kaufen."
Nick deren Fly-on-the-wall-Show House Of Carters ist auf Satellitenkanal E ausgestrahlt! von Sonntag 6. November, sagte: "An die wird betreut von einem Mädchen es war schön zu starten, aber es fing an, uns auseinander zu reißen.
"Alles, was sie tun wollte, war trinken und rauchen und für eine Weile war ich in dieser ganzen Szene zu locken.
"Nacht für Nacht würden wir nur völlig verschwendet bekommen und Paris können ihr Getränk nicht nehmen. Ich würde sie weg Nachtclub Etagen Strang ziehen, mit ihr so ​​gut wie nichts tragen, und sie zu Bett völlig von ihrem Kopf stellen."
Betrug

Nick bekam auch mit Paris Eitelkeit satt.
"Das einzige, was sie glücklich machte, war ihr eigenes Spiegelbild", sagte er. "Sie verbringt so viel Zeit, um sich im Spiegel selbst zu erzählen, wie wunderschön sie ist."
Dann siebten Monat in ihre Beziehung wirklich begonnen, die Risse zu zeigen."Ich hörte Gerüchte, dass Paris auf mich betrogen", sagte Nick.
"Ich wollte Rache. Als ich in Texas mit der Band war ich Sänger Ashlee Simpson traf und wir schliefen zusammen.
"Leider habe ich gelogen zu ihr und sagte ich so mit Paris geteilt hatte, als sie ich herausgefunden hatte, nicht, es war das letzte, was ich von ihr gehört.
"Dann fand Paris und wir waren zu über. Nun ist die letzte Person, die ich würde Datum einige reiche Kind ist, die auf einer Platte alles übergab ihr gehabt hat. Gib mir einen jeden Tag ganz normales Mädchen."

Комментариев нет:

 
Blogger Templates